banner4

 

 

 

 

 

 

 

 

Betreiber des Internet-Auftritts:
Cornelia Dotzler
Praxis für Physiotherapie
Scheibelleithe 13
91080 Marloffstein

Finanzamt Erlangen, Steuer-Nr.

Internet: www.physio-dotzler.de
E-Mail: conny.dotzler@physio-dotzler.de
 

Autor des Internet-Auftritts:
Petra Büttner-Lotter, webmaster@physio-dotzler.de
 

Copyright:
Verwendung sämtlicher Inhalte (Texte, Grafiken, Bilder, Quelltexte, Datenbankinhalte) nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch den Autor und den Betreiber. Es gilt das deutsche Urheberechtsgesetz (UrhG). Bei Verstoß gegen die Urheberrechte behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

Disclaimer:
Ich möchte betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte verlinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.
 

[Impressum]